Sa, 18. November 2017

Verliebt in ihr Baby

13.04.2014 11:00

Jennifer Love-Hewitt: „Schmelze jedes Mal dahin“

Jennifer Love Hewitt ist seit der Geburt von Autumn vor fünf Monaten überglücklich und muss jedes Mal lächeln, wenn sie ihr Baby betrachtet. Ihr Herz sei "gewachsen", seit sie ihre Tochter im vergangenen November auf die Welt gebracht hat, verrät die "Ghost Whisperer"-Darstellerin jetzt in einem Interview.

"E! News" erzählt Jennifer Love-Hewitt, wie sehr sie in ihrer Mutterrolle aufgehe. "Ich fühle mich so, als ob mein Herz um ein Vierfaches gewachsen wäre. Jedes Mal, wenn ich sie ansehe, schmelze ich dahin", kommt die Schauspielerin aus dem Schwärmen nicht heraus. "Es ist großartig. Ich bekomme keinen Schlaf, was ebenfalls spaßig ist."

Die 35-jährige Schauspielerin glaubt zudem, ihr Ehemann Brian Hallisay, den sie vergangenes Jahr heiratete, habe sich schnell an seine neue Rolle als Vater gewöhnt. "Er ist großartig. Er kommt damit super zurecht. Er sieht mich manchmal so an, als ob ich verrückt sei. Besonders, als wir mit ihr nach Hause kamen, sagte er: 'Du siehst ein wenig verrückt aus.' Ich sagte: 'Na gut, lass uns später darüber sprechen.'"

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden