Verliebt in ihr Baby

Jennifer Love-Hewitt: “Schmelze jedes Mal dahin”

Adabei
13.04.2014 11:00
Jennifer Love Hewitt ist seit der Geburt von Autumn vor fünf Monaten überglücklich und muss jedes Mal lächeln, wenn sie ihr Baby betrachtet. Ihr Herz sei "gewachsen", seit sie ihre Tochter im vergangenen November auf die Welt gebracht hat, verrät die "Ghost Whisperer"-Darstellerin jetzt in einem Interview.

"E! News" erzählt Jennifer Love-Hewitt, wie sehr sie in ihrer Mutterrolle aufgehe. "Ich fühle mich so, als ob mein Herz um ein Vierfaches gewachsen wäre. Jedes Mal, wenn ich sie ansehe, schmelze ich dahin", kommt die Schauspielerin aus dem Schwärmen nicht heraus. "Es ist großartig. Ich bekomme keinen Schlaf, was ebenfalls spaßig ist."

Die 35-jährige Schauspielerin glaubt zudem, ihr Ehemann Brian Hallisay, den sie vergangenes Jahr heiratete, habe sich schnell an seine neue Rolle als Vater gewöhnt. "Er ist großartig. Er kommt damit super zurecht. Er sieht mich manchmal so an, als ob ich verrückt sei. Besonders, als wir mit ihr nach Hause kamen, sagte er: 'Du siehst ein wenig verrückt aus.' Ich sagte: 'Na gut, lass uns später darüber sprechen.'"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele