Söhnchen bei Geldof

Klein Phaedra hat Peaches angeblich sterben sehen

Adabei
11.04.2014 15:25
Am Donnerstag ist der Leichnam der am Montag verstorbenen Peaches Geldof ihrer Familie übergeben worden. Weshalb die 25-jährige Tochter von Musiker Bob Geldof sterben musste, ist bislang nicht klar. Ziemlich sicher ist das It-Girl aber in den letzten Minuten ihres Lebens nicht alleine gewesen.

Wie die britische "Sun" jetzt berichtet, soll Söhnchen Phaedra (elf Monate) bis zu ihrem Tod bei seiner Mutter gewesen sein. "Phaedra war die meiste Zeit an ihrer Seite, sogar wenn sie schlief", verrät ein Vertrauter der Zeitung. "Peaches war wohl nicht alleine, als sie starb, das ist schön zu wissen."

So tragisch der Tod der 25-Jährigen sei, im Vordergrund stehe nun das Wohlbefinden der beiden Söhne. "Wir hoffen, dass Phaedra zu jung ist, um zu verstehen, was da vor sich ging", fährt der Vertraute fort. "Das Wichtigste ist, dass es ihm gut geht."

Fest steht, dass Peaches' Mann, Thomas Cohen, in der Nacht auf Montag mit dem älteren Sohn Astala (2) nicht daheim war. Der 22-Jährige versuchte am Montag vergeblich, seine Ehefrau am Handy zu erreichen. Cohen soll dann einen Freund vorbeigeschickt haben, um nach dem Rechten zu sehen. Doch es war zu spät.

Parallelen zu Paula Yates' Tod
Der tragische Tod von Peaches Geldof weist Parallelen zum Tod ihrer Mutter Paula Yates auf. Peaches' Halbschwester Tiger Lily (18) war vier Jahre alt, als Yates im Alter von 41 Jahren starb. Auch sie war in den letzten Minuten ihres Lebens an der Seite ihrer Mutter.

Am Donnerstag wurde Peaches' Vater Bob Geldof dabei gesehen, wie er rund zwei Stunden im Haus seiner verstorbenen Tochter verbrachte. Er habe einige Habseligkeiten von ihr ins Auto getragen. Erinnerungen an seine geliebte Peaches.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele