Verliebt in "Spatzi"

Richard Lugner hat neues Tierchen an seiner Seite

Adabei
10.04.2014 08:44
Eines haben wir in den letzten Jahren gelernt: Lange hält es Richard Lugner nicht ohne eine Frau an seiner Seite aus. So auch jetzt. Denn nach dem Liebes-Aus mit seinem "Kolibri" im letzten Jahr ist "Mörtel" schon wieder frisch verliebt. Beim neuen Tierchen im Lugnerschen Streichelzoo soll es sich um ein "Spatzi" handeln...

Richard Lugner sieht seit Kurzem wieder alles in Rosarot. Der Grund dafür: Nach dem jähen Ende mit Bahati "Kolibri" Venus ist dem Baumeister nun erneut ein Vögelchen zugeflattert. Wer die Holde ist, daraus wollte der 81-Jährige eigentlich noch ein Geheimnis machen, wie er kürzlich in einem Interview erzählte. "Ich halte sie noch unter Verschluss. Aber so viel kann ich verraten: Ich bin sehr verliebt." Und natürlich wäre es nicht Richard Lugner, hätte er nicht schon einen angemessenen - tierischen - Kosenamen für seine Flamme gefunden. "Ich nenne sie 'Spatzi'", plauderte der Society-Baulöwe aus.

"Katzi" plauderte über "die Neue"
Weit weniger wortkarg gab sich allerdings Lugners Ex-Freundin Anastasia "Katzi" Sokol. Sie verriet nämlich mittlerweile, um welche Dame es sich bei "Mörtels" tierischem Neuzugang handelt. Angeblich ist es Playmate Cathy Schmitz, die dem Baumeister den Kopf verdreht hat. Die ziere sich allerdings noch, meint "Katzi", weil sie derzeit noch mit Töchterl Leonie in Deutschland wohne und nicht nach Wien übersiedeln wolle.

Auch wenn Lugner nach dem Liebes-Aus mit seinem 27-jährigen "Kolibri" nach eigenen Angaben Ausschau nach einer etwas "älteren" Frau halten wollte, ist ihm das mit seiner neuen Flamme jedenfalls nicht geglückt. "Sie ist sehr jung", ließ sich der Society-Baulöwe entlocken. Und das stimmt wirklich. Mit ihren 24 Jahren trennen Cathy und Lugner satte 57 Jahre.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele