Minister unterwegs

“Sicherheitszwillinge” auf Burgenland-Tour

Österreich
09.04.2014 17:44
Die "Sicherheitszwillinge" (Originalton Mikl-Leitner, Anm.) Innenministerin Johanna Mikl-Leitner und Sport- und Verteidigungsminister Gerald Klug haben am Mittwoch im Burgenland Europas modernste Kaserne in Güssing und eine Schwerverkehrskontrolle in Schachendorf (Bezirk Oberwart) besucht. Die Ressortchefs lobten die gute Zusammenarbeit miteinander und mit dem Burgenland.

Mikl-Leitner verwies einmal mehr darauf, dass das Burgenland auch nach der Polizeireform - elf Polizeiinspektionen werden geschlossen - "das dichteste Netz an Dienststellen" und auch die "meiste Anzahl an Polizistinnen und Polizisten" haben werde.

Neben einem Besuch des Bezirkspolizeikommandos in Oberwart, bei dem die Ermittler die beiden Minister über einen aktuellen Fall unter Ausschluss der Öffentlichkeit informierten, wurde auch Augenmerk auf die sportliche Komponente gelegt. Gemeinsam mit u.a. Landeshauptmann Hans Niessl besuchten die Ressortchefs eine Schule in Neutal (Bezirk Oberpullendorf), in der die Bewegung und der Sport der Kinder im Vordergrund standen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele