Bei Krabbel-Party

George spielt, winkt und knabbert an Mamas Haaren

Adabei
09.04.2014 11:17
Ist er nicht süß? Prinz George, Nummer drei der britischen Thronfolge, bricht derzeit alle Beliebtheitsrekorde bei den monarchieverrückten Briten, und das nicht zu Unrecht. Am Mittwoch hat der kleine Prinz seinen ersten Pflichttermin als Mitglied der königlichen Familie ohne Fehl und Tadel absolviert, jubeln Hofberichterstatter. Manche wollen sogar erste Ansätze eines königlichen Winkens geortet haben.

Bei einer Krabbel-Party im neuseeländischen Wellington habe sich die acht Monate alte Hoheit weder unpassend verhalten noch habe der Prinz die falschen Worte gewählt, sagte der BBC-Königshausexperte Nicholas Witchell am Mittwoch. Damit hat er zumindest seinem Onkel Harry schon einiges voraus, denn der weiß sich ja auf Partys nicht immer zu benehmen.

Das Schreien einiger der anderen zehn Babys in seiner Umgebung habe ihn nicht aus der Ruhe bringen können. Mit der Rassel in der Hand habe er sogar Ansätze königlichen Winkens gezeigt, befanden Hofberichterstatter erfreut. Als Geschenk erhielt der kleine Prinz einen blauen Teddybären.

Schick in blauer Designer-Latzhose
George trug während seines Auftritts eine dunkelblaue Latzhose eines britischen Designerlabels zum stolzen Preis von rund 75 Pfund (etwa 90 Euro). Sonst verhielt er sich aber ganz wie jedes andere Baby: Er spielte, lachte und knabberte zwischendurch an Mama Kates Haaren. Kein Wunder also, dass George derzeit alle Beliebtheitsrekorde sprengt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele