"War nicht lustig"

Courtney Love: “Ehe mit Kurt war ein Desaster”

Adabei
08.04.2014 12:16
Courtney Love findet keine netten Worte für die Zeit mit ihrem vor 20 Jahren verstorbenen Mann Kurt Cobain. Laut der Sängerin war die Ehe mit dem Nirvana-Frontmann ein Desaster und "nicht besonders lustig" - beide hatten damals mit Drogenproblemen zu kämpfen.

Am 5. April jährte sich der Todestag von Grunge-Legende Kurt Cobain zum 20 Mal. Für viele war Cobain der letzte große Rockstar – doch dieses Leben hatte auch Schattenseiten. So berichtet Cobains Frau Courtney Love gegenüber dem "Daily Telegraph", was für ein "Desaster" ihre Ehe gewesen sein. Auf die Frage, ob sie mit positiven Gefühlen auf die gemeinsame Zeit zurückblicke, antwortete Love: "Es war schlimm. Es war nicht sehr lustig. Es hätte Spaß machen sollen, aber ich kann mich kaum daran erinnern. Keiner passte auf uns auf."

Außerdem ist sich die Witwe sicher, dass es für die gemeinsame Tochter Frances viel schwieriger war, Cobains Tod zu verkraften, da ihr an den Sänger "keine Erinnerungen" geblieben sein. So erklärte sie: "Es ist auch für mich hart, aber ich denke, für Frances ist es noch härter. Sie hat keine Erinnerungen an ihren Vater. Nicht eine. Und das ist wirklich ätzend." Frances war noch keine zwei Jahre alt, als sich Cobain das Leben nahm.

"Hatte großartige Beziehungen seit Kurt"
Courtney Love scheint den Verlust ihres Gatten mit der Zeit verkraftet zu haben. Dem "Daily Telegraph" sagte die 49-Jährige, sie habe "großartige Beziehungen" gehabt, seit Cobain starb. Love: "Es ist jetzt 20 Jahre her. Ich hatte wirklich großartige Beziehungen seit Kurt. Wahrscheinlich hätte ich wieder heiraten sollen. Aber ich konnte meine kleine Krone und mein Kleidchen nicht in eine Kiste stecken und losgehen, um jemand anders zu sein."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele