Macht "Essensentzug"

Osbourne: Seit Trennung zehn Kilo raufgefuttert

Adabei
03.04.2014 11:22
Vier Monate ist die Trennung von ihrem Verlobten Matthew Mosshart jetzt her. Und seitdem sich der vegane Koch auch nicht mehr um die gesunde Ernährung von Kelly Osbourne kümmert, hat die 29-Jährige wieder ordentlich zugelegt. Aus Kummer soll sich die Tochter des "Prince of Darkness" mittlerweile schon wieder zehn Kilo auf die Rippen gefuttert haben.

Ihren dazugekommenen Kilos hat Kelly Osbourne nun den Kampf angesagt. "Ich habe mir selbst einen Essensentzug verordnet", soll sie gesagt haben.

Um wieder zu ihrer alten Form zu finden, will Ozzy und Sharon Osbournes Tochter nicht nur fünf Mal pro Woche Yoga und Pilates machen, sondern auch fasten und sich nur noch gesund ernähren. Mit diesem "Entzugsprogramm" sollen jetzt die Kilos purzeln.

Eine neue Liebe ist für Kelly Osbourne derweil nicht in Sicht – und von ihr auch gar nicht gesucht. "Ich will eigentlich eine ziemlich lange Zeit Single bleiben und denke nicht, dass es zum aktuellen Zeitpunkt leicht für einen Mann sein wird, mich einfach so von den Socken zu hauen", erklärte sie vor Kurzem. "Ich genieße mein Leben in vollen Zügen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele