Spur der Verwüstung

24-Jähriger bei Verkehrsunfall in Wien verletzt

Österreich
01.04.2014 18:12
Ein 24-Jähriger hat Dienstag früh im Wiener Bezirk Floridsdorf einen schweren Verkehrsunfall verursacht. Der junge Mann hinterließ auf der Brünner Straße eine Spur der Verwüstung, als sein Wagen gegen einen Lichtmasten und einen Baum geschleudert wurde. Zwei Fahrzeuge wurden schwer, zwei parkende Autos leicht beschädigt. Der Lenker selbst kam mit leichten Blessuren davon.

Der 24-Jährige hatte gegen 6 Uhr früh die Herrschaft über sein Fahrzeug verloren und fuhr gegen einen Randstein. Der Pkw wurde dadurch auf eine Grünfläche geschleudert und krachte gegen einen Lichtmasten sowie im Anschluss gegen einen Baum.

Durch den Unfall wurden vier weitere Fahrzeuge teils schwer in Mitleidenschaft gezogen. Der 24-Jährige kam mit leichten Verletzungen davon und wurde ins Krankenhaus gebracht. Weitere Verletzte gab es laut Polizei nicht zu beklagen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele