Vor der Hochzeit

Kim Kardashian will sich Po verkleinern lassen

Adabei
02.04.2014 06:00
Wie bitte? Da haben wir immer gedacht, Kim Kardashian sei stolz auf ihre ausladende Kehrseite - und dann das! Laut neuesten Gerüchten will sich die Reality-TV-Darstellerin vor ihrer Hochzeit mit Kanye West nicht nur vom Beauty-Doc aufhübschen lassen, sondern darüber hinaus auch ihr berühmtes Hinterteil verkleinern lassen. Doch dieser Plan stößt nicht bei allen auf Gegenliebe.

Das Fett muss weg – das scheint die neue Devise von Kim Kardashian zu sein. Denn nach der Geburt von Töchterl North hat die 33-Jährige schon wieder ordentlich abgespeckt, wie die neuesten Schnappschüsse aus dem Urlaub in Thailand beweisen (kleines Bild). Doch wie jede Frau klagt auch Kim derzeit offenbar über eine Problemzone, die sie nicht in den Griff zu kriegen scheint: ihren Po. Dieser scheint die "Keeping Up With The Kardashians"-Darstellerin vor allem in Anbetracht ihrer Hochzeit mit Kanye West im Mai gehörig zu stören.

Vor Kurzem erst war sie als Vorbereitung auf ihren großen Tag beim Beauty-Doc, berichtet die "InTouch" jetzt. "Sie ist besessen von ihrem Gesicht", verrät ein Insider dem Magazin. Kim liebe es, als sehe sie aus, als habe man sie immer mit Airbrush-Make-up verschönert, erklärt dieser. Botox-Behandlungen hätten daher schon auf dem Plan gestanden, aber auch eine "OptiLipo"-Prozedur an Oberschenkeln und Po. Bei diesem Eingriff werden Fettzellen vereist und abgetötet, ohne dass ein direkter Eingriff notwendig ist. Der Körper baut die toten Zellen selbst ab.

Doch damit nicht genug: Angeblich plant Kim Kardashian jetzt sogar, sich ihren ausladenden Po im Zuge einer Schönheits-OP verkleinern zu lassen. Mama Kris Jenner und Kims Schwester Khloe und Kourtney seien strikt gegen den Eingriff, wird berichtet. "Der massive Hintern ist eine Art Markenzeichen der Schwestern. Kim war bisher eigentlich immer stolz darauf. Dass sie jetzt das Fett ausgerechnet an dieser Stelle entfernen lassen will, sieht die Familie gar nicht gerne", plaudert der Insider weiter.

Auch Kims künftiger Ehegatte Kanye West sei alles andere als glücklich über die Beauty-Behandlungen. Ein Freund des Rappers erzählte dem Magazin, dass der Rapper "Kim gesagt hat, dass er ihre Kurven liebt und sie nie mehr eine dieser Prozeduren über sich ergehen lassen soll".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele