Romantik oder PR?

Cara und Michelle: Liebesurlaub in Mexiko

Adabei
31.03.2014 16:11
Ist diese Liebe echt oder handelt es sich hier um eine gut gemachte PR-Taktik? Die Gerüchte um die Liebe von Topmodel Cara Delevingne und Michelle Rodriguez reißen nicht ab. Den Mädels ist's egal, sie gönnen sich in Mexiko eine Auszeit vom Star-Rummel.

Bereits Ende Februar zeigten sich Cara Delevingne und Michelle Rodriguez beim Meditieren und Entspannen in Thailand. Von Sonne und Meer können die beiden aber scheinbar nicht genug bekommen, und so flogen sie jetzt nach Mexiko.

Per Instagram lassen die Verliebten den Rest der Welt an ihrem Traumurlaub teilhaben – da könnte man schon neidisch werden. Und auch die Romanik kommt bei den beiden natürlich nicht zu kurz. So wurden Rodriguez und Delevingne dabei gesehen, wie sie in den Wellen planschten und heiße Küsse austauschten.

"Sie sind verrückt nacheinander"
Seit Anfang des Jahres sind die beiden unzertrennlich. Mitte Februar folgte das offizielle Liebes-Outing durch Michelle: "Es läuft wirklich gut. Cara ist so cool!", schwärmte Rodriguez. Doch zuletzt wurden immer wieder Stimmen lauter, die in der jungen Liebe nur einen PR-Gag sehen. Alles Blödsinn, betonte ein Insider gegenüber der "Sun": "Die zwei sind verrückt nacheinander."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele