Testament eröffnet

Jagger erbt Scotts Vermögen, Familie kriegt nichts

Adabei
27.03.2014 12:37
L'Wren Scott hat in ihrem Testament verfügt, dass ihr gesamtes Vermögen im Wert von neun Millionen Dollar (6,5 Millionen Euro) an ihren Lebensgefährten Mick Jagger gehen soll. Unter anderem zählt auch die Eigentumswohnung in New York, in der die 49-jährige Modedesignerin vergangene Woche Selbstmord beging, mit zum Nachlass. Familienangehörige Scotts wurden in dem Testament nicht bedacht.

Laut einem Bericht der "New York Post" schrieb das Ex-Model in ihrem Testament, das am 23. Mai 2013 in Kalifornien aufgesetzt wurde: "Mein Schmuck, meine Designerklamotten, meine Möbel, Autos und alle anderen materiellen und persönlichen Dinge gehen an Michael Philip Jagger." Scott erwähnte außerdem, dass ihre Geschwister nichts vom Erbe abbekommen sollten.

Diese Entscheidung erscheint hinsichtlich ihres Bruders Randall Bambrough, der gemeinsam mit Jagger die Trauerfeier organisierte, überraschend: Immerhin hatte Scott ihren Adoptivbruder, mit dem sie in Utah bei einer Mormonenfamilie aufwuchs, im vergangenen Jahr zum Chef ihres Unternehmens LS Fashion Ltd. gemacht.

Kein Kontakt zu Schwester
Zu ihrer Adoptivschwester Jan Shane, die ebenfalls nichts von dem Erbe bekommen wird, hatte Scott dem Vernehmen nach seit sechs Jahren keinen Kontakt. Shane hatte sich vor der Beerdigung der Designerin erbost über die Tatsache geäußert, dass Scott in Los Angeles und nicht in Utah bei ihren Adpotiveltern beigesetzt werde.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele