Nach Trennung

Katy Perry soll neuerdings US-Rapper daten

Adabei
27.03.2014 11:46
Der Trennungsschmerz scheint vergessen: Katy Perry datet wieder - und zwar angeblich US-Rapper Riff Raff. Die Sängerin, die sich erst kürzlich von ihrem Freund John Mayer trennte, wurde laut einem Bericht von "TMZ" bereits in Begleitung eines neuen Verehrers gesehen.

Der 32-jährige Rapper aus Texas soll Katy Perry auf ein Date entführt haben, das er selbst als "die Heilige Dreifaltigkeit" bezeichnet: Sushi, Bowling und Drinks. Auf Instagram postete die 29-Jährige ein Foto, auf dem sie und der Rapper zu sehen sind. Dazu schrieb sie allerdings: "TBT, ich war auf einem Date mit Riff Raff."

Die Abkürzung "TBT" bedeutet bei Instagram "Throwback Thursday" und zeigt ein Bild aus der Vergangenheit, das schon mehrere Jahre alt sein kann. Der Rapper allerdings postete ein paar Tage zuvor ebenfalls ein Foto von sich in Begleitung von Katy Perry. Statt ein paar Jahre könnte das Foto also auch nur ein paar Tage alt sein.

"Wer weiß, wo das hinführt"
In einem von "TMZ" gedrehten Video erklärte der Rapper am Mittwoch, er würde die schöne Sängerin gerne wiedersehen: "Wer weiß schon, wo das hinführt. Vielleicht sehen wir uns nächste Woche wieder. Sie ist derzeit, glaub' ich, in Belgien."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele