So, 19. November 2017

Nach Trennung

27.03.2014 11:46

Katy Perry soll neuerdings US-Rapper daten

Der Trennungsschmerz scheint vergessen: Katy Perry datet wieder - und zwar angeblich US-Rapper Riff Raff. Die Sängerin, die sich erst kürzlich von ihrem Freund John Mayer trennte, wurde laut einem Bericht von "TMZ" bereits in Begleitung eines neuen Verehrers gesehen.

Der 32-jährige Rapper aus Texas soll Katy Perry auf ein Date entführt haben, das er selbst als "die Heilige Dreifaltigkeit" bezeichnet: Sushi, Bowling und Drinks. Auf Instagram postete die 29-Jährige ein Foto, auf dem sie und der Rapper zu sehen sind. Dazu schrieb sie allerdings: "TBT, ich war auf einem Date mit Riff Raff."

Die Abkürzung "TBT" bedeutet bei Instagram "Throwback Thursday" und zeigt ein Bild aus der Vergangenheit, das schon mehrere Jahre alt sein kann. Der Rapper allerdings postete ein paar Tage zuvor ebenfalls ein Foto von sich in Begleitung von Katy Perry. Statt ein paar Jahre könnte das Foto also auch nur ein paar Tage alt sein.

"Wer weiß, wo das hinführt"
In einem von "TMZ" gedrehten Video erklärte der Rapper am Mittwoch, er würde die schöne Sängerin gerne wiedersehen: "Wer weiß schon, wo das hinführt. Vielleicht sehen wir uns nächste Woche wieder. Sie ist derzeit, glaub' ich, in Belgien."

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden