Natürlich schön

Selfie-Trend: Promis zeigen sich ungeschminkt

Adabei
30.03.2014 21:00
Normalerweise zeigen sich die Promis ja am liebsten top gestylt. Doch derzeit macht sich ein neuer Trend unter Hollywoods Damenwelt breit. Immer öfter posten die Stars Selfies, die sie ganz natürlich und ungeschminkt zeigen. Dabei zeigt sich: Auch ohne Schminke sind die Promi-Damen ein echter Hingucker.

Zuletzt machte Gwyneth Paltrow von sich reden, als sie am Weltwassertag ein "No Make-up"-Selfie postete. Das Foto kommentierte die 41-Jährige mit den Worten: "Volle Heilkraft!" Kürzlich erklärte Paltrow zudem, wie ihre morgendliche Beauty-Routine aussieht. "Nachdem ich meine Kinder in die Schule gebracht habe, mache ich Sport und dusche. Ich creme mich eigentlich nur ein - und das ist es mehr oder weniger. Wenn ich ein Meeting habe, benutze ich Wimperntusche."

Auf die Frage, ob sie denn wirklich kein Make-up, beispielsweise Foundation, benutzte, sagt Gwyneth: "Nein. Ich werde seit meinem 20. Lebensjahr geschminkt, also habe ich nie gelernt, wie das geht. Ich bin darin echt schlecht."

Privat lieber ohne
Lady Gaga ist für ihre schrillen Auftritte bekannt. Eine ordentliche Portion Make-up gehört da natürlich dazu. Doch auch die Sängerin zeigt, dass sie das eigentlich nicht nötig hat. Auf dem Selfie, das die 26-Jährige an ihrem Geburtstag postete, posiert Gaga lediglich mit einer Blume im Haar als kleines Accessoire. "Habt einen wunderschönen Tag!", schrieb sie dazu.

Auch Beyonce liebt es bei ihren Bühnenshows eher üppig dekoriert. Doch privat lässt die Sängerin gerne mal Make-up und sexy Kostüme beiseite, wie ein Foto zeigt. Ihrer natürlichen Schönheit kann das aber nichts anhaben, und das, obwohl sie das Selfie offenbar kurz nach dem Aufwachen aufgenommen hat. Schlaf ist wohl immer noch das beste Beauty-Mittel.

Auch ohne Make-up ein Hingucker
Die Topmodels Doutzen Kroes und Bar Refaeli müssen schon von Berufswegen her oft Stunden bei Make-up-Artists und Frisören verbringen. Dass beide auch ohne aufwendige Stylings echte Hingucker sind, beweisen sie mit Instagram-Fotos. Wer sich pflegt, der braucht eben kein Make-up, um sexy auszusehen.

Auch die Serienstars Emmy Rossum ("Shameless") und Leighton Meester ("Gossip Girl") verzichten abseits der Fernsehkameras auf große Stylings. Rossum ist nicht nur mit tollen Bambi-Augen gesegnet, auch ungeschminkt ist ihr Teint makellos. Leighton Meester postet nach ihrer heimlichen Hochzeit mit Adam Brody ein Foto, das sie ohne Make-up zeigt. Ihre Beauty-Philosophie verriet sie gegenüber der "Glamour": "Echte Schönheit kommt von innen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele