Such-Ranking

Die begehrtesten Stars auf Yahoo

Web
16.12.2005 18:09
Wonach sucht der User, wenn er etwas bei Yahoo eintippt? 2005 war’s vor allem Britney Spears, die er begehrte. Die Jahresstatistik der amerikanischen Suchmaschine birgt viele bekannte Namen und wenige Überraschungen in sich. Im Unterhaltungsbereich haben User aus aller Welt vor allem nach Stars und Sternchen aus dem Musik- und Showbiz gesucht. Filme oder Firmen kamen seltener vor.

Und hier das komplette Ranking:
1. Britney Spears
2.
50 Cent
3. The Cartoon Network
4. Mariah Carey
5.
Green Day
6. Jessica Simpson
7. Paris Hilton
8. Eminem
9. Ciara
10. Lindsay Lohan

Ranking der Skandale
Britney Spears hielt die Welt das ganze Jahr 2005 über mit einer konstanten Dosis mehr oder weniger heftigen Schlagzeilen in Atem. Kein Wunder also, dass die Pop-Dame das Objekt der Begierde von Millionen von Usern war bzw. ist. Auch ihr Kollege 50 Cent hat ein deftiges Jahr 2005 hinter sich, in dem er auch mit so manch kleinem Skandal für Furore sorgt.

Der drittplatzierte Suchbegriff „Cartoon Network“ wurde vor allem durch die jüngsten User und deren Eltern in das Ranking katapultiert. Hier hat man vor allem nach kindgerechter und lustiger Unterhaltung gesucht. Überraschend ist, dass Rapper Eminem soweit vorne ist, der mit 2005 ein relativ ruhiges und zurückgezogenes Jahr verbrachte. Der Dauerbrenner im Internet, Paris Hilton, liegt auf Rang sieben eigentlich abgeschlagen. Naja, jedes Jahr produziert man halt kein Porno-Video.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele