Bei Turnier

Sängerin Missy May pokerte in der Hofburg

Adabei
24.03.2014 16:43
Derzeit wird in der Wiener Hofburg bei der European Poker Tour gekartelt, was das Zeug hält. Auch Sängerin Missy May spielt gerne mal Poker, aber zu ihrem ersten internationalen Turnier trat sie erst hier an. Mit Erfolg - Missy eroberte den achten Platz.

Bis an den letzten Tisch des Women's Event spielte sich Sängerin Missy May. "Am letzten Tisch waren die Gegner dann aber so gut, dass ich nur noch in Deckung gegangen bin", kichert die 27-Jährige im "Krone"-Talk. Und weiter: "Ich habe aber jetzt Blut geleckt und will definitiv noch mehr spielen."

Ein kleiner Wermutstropfen war allerdings inklusive: "Ja! Zu versuchen, die Stimmung aufzulockern, geht gar nicht. Und singen ist verboten." Da muss sie durch.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele