Nena wäre neidisch

Madonna verschafft den Achselhaaren ein Comeback

Adabei
24.03.2014 16:07
In den 1980er-Jahren waren sie dank Nena Kult, jetzt verschafft ihnen Madonna ein Comeback: Die Achselhaare sind wieder da! Die Sängerin postete ein Bild auf Instagram, auf dem sie die Haare in ihrer rechten Achselhöhle präsentiert. Ob der Wildwuchs unter Madonnas Arm allerdings echt oder nur aufgeklebt ist, daran scheiden sich die Geister.

Unter das Foto, auf dem Madonna einen sexy schwarzen BH trägt und schamlos die 1980er-Mähne unter ihrem Arm präsentiert, schreibt die Sängerin auf Instagram: "Long hair.... Don't care!!!!" (Langes Haar.... Ist mir egal!) Die Queen of Pop will damit scheinbar ein künstlerisches Statement setzen. Manche User mutmaßen allerdings bereits, dass die Achselbehaarung der Sängerin nur aufgeklebt ist.

Zuvor hatte die Madonna bereits ein provokantes Foto veröffentlicht, welches sie in Netzstrumpfhosen und Fetisch-Unterwäsche zeigt und auf dem sie ihren blanken Hintern in die Linse streckt (kleines Bild). Dazu schrieb die 55-Jährige: "Suche immer an den falschen Orten nach Liebe." Mit den sexy Fotos soll Madonna ihren Freund, den 26-jährigen Background-Tänzer Timor Steffens beeindrucken wollen. Die beiden trafen sich, als sie für ein Projekt zusammenarbeiteten.

Neuer Toyboy versteht sich mit den Kindern
Der Niederländer soll bereits ein enges Verhältnis zu den jüngeren Kindern der Popdiva, dem 13-jährigen Rocco, der siebenjährigen Mercy James und dem achtjährigen David Banda, haben. Ein Vertrauter der Sängerin erklärte kürzlich: "Madonna sagte zu ihren Freunden, dass einer der Gründe, weshalb sie Timor so möge, sei, dass er sehr natürlich mit ihren Kindern umgehe. Normalerweise ist sie nicht der Typ, der sowas offen sagt, aber es war offensichtlich. Sie hatte ein Lächeln im Gesicht, wann immer sie Timor und Rocco zusammen mit den anderen Kindern herumtollen sah."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele