Nach Skandaljahr

Amanda Bynes ist zurück und sieht richtig gut aus

Adabei
24.03.2014 16:06
Amanda Bynes scheint sich nach ihrem Aufenthalt in der Psychiatrie wieder richtig wohl in ihrer Haut zu fühlen und das zeigt sie auch. Am Wochenende besuchte der ehemalige Kinderstar eine Laufsteg-Show des Fashion Institute of Design & Merchandise (FIDM) in Los Angeles und brachte ihre Eltern Lynn und Rick Bynes mit. Via Instagram ließ Amanda auch ihre Fans an ihrer neugewonnenen Lebensfreude teilhaben.

Drogen, Alkoholexzesse und schließlich eine Einweisung in die Psychiatrie: 2013 war kein gutes Jahr für Ex-"Hallo Holly"-Star Amanda Bynes. Doch nun ist die 27-Jährige zurück und scheint mit ihrem Skandalleben abgeschlossen zu haben. Gemeinsam mit ihren Eltern besuchte Bynes am Wochenende die Fashion Show des renommierten FIDM, an dem die Schauspielerin seit Kurzem auch selbst studiert.

Dabei war Amanda kaum wiederzuerkennen. Hübsch, gepflegt und über das ganze Gesicht strahlend schien die Ex-Skandalnudel den Event wahrlich zu genießen. "Sie sah richtig gut aus", bestätigt eine Organisatorin der Show gegenüber der "Daily Mail". "Amanda saß in der ersten Reihe am Ende des Laufstegs. Sie lachte und unterhielt sich mit den Leuten."

Neustart scheint gelungen
Seit ihrer Entlassung aus der Psychiatrie im Dezember vergangenen Jahres lebt Amanda unter der Vormundschaft ihrer Eltern in Los Angeles. Der Neustart scheint gelungen zu sein, Anfang März twitterte Amanda: "Hey ihr! Ich lerne fleißig am @FIDM. Und ich möchte meinen Fans sagen, dass ich euch liebe!" Die wilden Zeiten des Ex-Kinderstars, der früher auf Twitter pöbelte, betrunken am Steuer saß und schließlich sogar ein Feuer legte, scheinen endgültig vorbei zu sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele