Beide ohne Torerfolg

Siege für Vanek und Raffl in der NHL

Sport
23.03.2014 09:15
19.000 Fans bejubelten am Samstag den Sieg von Michael Raffl und den Philadelphia Flyers in der NHL über die St. Louis Blues. Das 4:1 war bereits der fünfte Triumph in Serie für Raffls Team. Er selbst blieb diesmal aber ohne Scorerpunkt. Ebenso wie Thomas Vanek, der mit den Montreal Canadiens 4:3 bei den Toronto Maple Leafs gewann.

Vanek feuerte in 17 Minuten Eiszeit zwei Schüsse ab, kam nicht ganz so gut zur Geltung wie zuletzt. Aber er durfte sich dennoch freuen. Nach dem ersten Drittel lag sein Team mit 3:2 vorne. Im Schlussdrittel kassierte man zwar erst das 3:3, aber der Tscheche Thomas Plekanec sicherte Montreal mit seinem Treffer (52.) den Sieg.

Raffl hatte bei den Flyers diesmal viel Unterzahl-Arbeit zu leisten, kam insgesamt nur auf 13 Minuten Eiszeit. Dennoch war der fünfte Sieg hintereinander ein gewaltiges Ausrufezeichen seines Teams.

NHL-Ergebnisse:
Philadelphia Flyers - St. Louis Blues 4:1
Pittsburgh Penguins - Tampa Bay Lightning 4:3 n.V.
Minnesota Wild - Detroit Red Wings 2:3
Dallas Stars - Ottawa Senators 3:1
Los Angeles Kings - Florida Panthers 4:0
Toronto Maple Leafs - Montreal Canadiens 3:4
New Jersey Devils - New York Rangers 0:2
Winnipeg Jets - Carolina Hurricanes 2:3
Phoenix Coyotes - Boston Bruins 2:4
Edmonton Oilers - Calgary Flames 1:8
San Jose Sharks - Washington Capitals 2:3 n.P.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele