"Offenbare mich"

Pam Anderson lässt mit 46 noch mal Hüllen fallen

Adabei
21.03.2014 15:25
Nach den Haaren fallen jetzt nochmals alle Hüllen: Mit 46 Jahren hat sich Pamela Anderson nun erneut ausgezogen und zeigt sich völlig entblößt für das französische "Purple"-Magazin.

"Ich hatte mit Nacktheit nie Probleme. Aber mit diesen Fotos offenbare ich mich. Sie sind kräftiger, weil ich verwundbarer bin", sagte der Ex-"Baywatch"-Star dem Magazin. Das zeigt die Fotos auch online. Wer sich diese am Freitag anschauen wollte, brauchte allerdings eine gehörige Portion Geduld: Wegen des großen Andrangs war der Server der Webseite zusammengebrochen. "Unser Server kommt nicht nach. Wir versuchen, das Problem zu beheben", stand derweil auf der offiziellen Twitter-Seite des Magazins.

Der Andrang ist kein Wunder - eine nackte Pamela Anderson hat auch 25 Jahre nach dem "Playboy"-Debüt im Jahr 1989 ihren Reiz nicht verloren. Mit 46 kann sich die Schauspielerin immer noch sehen lassen. Dennoch sei das aktuelle Shooting, bei dem sie sich zum Beispiel auf einer weißen Federstola rekelt, aber etwas ganz anderes gewesen, erzählt Anderson. "Als ich auf die Fotos geschaut habe, dachte ich: 'Bin das wirklich ich?' Es war ein Schock zu sehen, wie kräftig ich aussehe."

Im Interview mit der "Elle", das vor wenigen Tagen erschien, verriet Pamela Anderson dann übrigens auch noch ein anderes Geheimnis: Sie habe tatsächlich Angst vor dem ersten Sex mit kurzen Haaren gehabt. "Ich dachte, ich sehe dann dabei aus wie ein Ohrenstäbchen", so die 46-Jährige. Beim Blick auf die aktuellen Bilder kann Pamela Anderson aber beruhigt sein: Auch mit kurzen Haaren hat die Ex-"Baywatch"-Nixe nichts von ihrem Sexappeal eingebüßt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele