Sa, 18. November 2017

Glückliche Eltern

21.03.2014 11:10

Chris Hemsworth & Elsa Pataky: Zwillinge sind da!

Chris Hemsworth und Elsa Pataky sind Eltern geworden. Wie "TMZ" berichtet, hat die spanische Schauspielerin vor Kurzem Zwillinge zur Welt gebracht.

Am Donnerstag wurde die hochschwangere Pataky laut Informationen der Promi-Seite in Los Angeles ins Cedars Sinai Medical Center eingeliefert worden. Ein Insider berichtete "TMZ", zwei Sicherheitsleute hätten das Paar, das schon die gemeinsame Tochter India Rose großzieht, zum Krankenhaus begleitet und deren Privatzimmer bewacht. Der "Thor"-Star wurde dabei gesehen, wie er den Flur auf und ab ging, eskortiert von einem weiteren Sicherheitsmann.

Der stolze Vater (30) sprach erst vor Kurzem darüber, wie glücklich ihn seine Familie mache. Er sagte: "Vater zu sein ist keine einfache Aufgabe. Aber die beste, die ich mir vorstellen kann. Zu Hause zu sein, mit der Familie Zeit zu verbringen, nur darum geht es... Es lässt mich viel entspannter arbeiten, weil ich nun etwas habe, was mir deutlich wichtiger ist."

2010 heiratete der Schauspieler die 37-Jährige nach einer wilden Romanze. Ihre Tochter erblickte im Mai 2012 das Licht der Welt.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden