Glückliche Eltern

Chris Hemsworth & Elsa Pataky: Zwillinge sind da!

Adabei
21.03.2014 11:10
Chris Hemsworth und Elsa Pataky sind Eltern geworden. Wie "TMZ" berichtet, hat die spanische Schauspielerin vor Kurzem Zwillinge zur Welt gebracht.

Am Donnerstag wurde die hochschwangere Pataky laut Informationen der Promi-Seite in Los Angeles ins Cedars Sinai Medical Center eingeliefert worden. Ein Insider berichtete "TMZ", zwei Sicherheitsleute hätten das Paar, das schon die gemeinsame Tochter India Rose großzieht, zum Krankenhaus begleitet und deren Privatzimmer bewacht. Der "Thor"-Star wurde dabei gesehen, wie er den Flur auf und ab ging, eskortiert von einem weiteren Sicherheitsmann.

Der stolze Vater (30) sprach erst vor Kurzem darüber, wie glücklich ihn seine Familie mache. Er sagte: "Vater zu sein ist keine einfache Aufgabe. Aber die beste, die ich mir vorstellen kann. Zu Hause zu sein, mit der Familie Zeit zu verbringen, nur darum geht es... Es lässt mich viel entspannter arbeiten, weil ich nun etwas habe, was mir deutlich wichtiger ist."

2010 heiratete der Schauspieler die 37-Jährige nach einer wilden Romanze. Ihre Tochter erblickte im Mai 2012 das Licht der Welt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele