Bereits 7 Anzeigen

Grapscher treibt in der Steiermark sein Unwesen

Österreich
20.03.2014 10:40
Ein unbekannter Sex-Täter treibt seit Ende 2013 im weststeirischen Köflach sein Unwesen. Der stets mit einer Kapuze getarnte jüngere Mann begrapscht meist im Vorbeigehen Frauen unsittlich im Brust- oder Genitalbereich.

Die Vorfälle häufen sich seit Dezember 2013 am Stadtrand von Köflach. Insgesamt gab es bislang sieben Anzeigen, seitens der Polizei rechnet man aber mit einer höheren Dunkelziffer. Der Kapuzenmann - er wird als 20 bis 25 Jahre alt und schlank beschrieben und dürfte Raucher sein - näherte sich von hinten oder von vorne.

Dann berührte er die Frauen unterschiedlichen Alters kurz an den Brüsten oder im Genitalbereich und rannte davon. Die Opfer wurden allerdings bisher nie bedrängt oder gewaltsam angegriffen.

Im Falle eines Übergriffes sei es laut Polizei wichtig, sofort Anzeige zu erstatten, damit eventuelle Spuren gesichert werden können.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Köflach unter der Telefonnummer 059133/6193 entgegen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele