Brust-OP-Verdacht

Hat Miranda Kerr ihren Busen vergrößern lassen?

Adabei
21.03.2014 06:00
Da staunten einige nicht schlecht, als Ex-Victoria's-Secret-Engel Miranda Kerr am 3. März auf der Oscar-Party des Magazins "Vanity Fair" auftrat. Denn das schlanke Topmodel beeindruckte mit einem verführerischen XXL-Dekolleté. Seitdem spekuliert halb Hollywood, ob sich die 30-Jährige ihren Busen vergrößern hat lassen. Insider beschwören jedoch, dass sich die Ex von Orlando Bloom nicht unter das Messer gelegt habe.

Hat sie oder hat sie nicht? Es ist ja nicht so, dass Miranda Kerr die erste Dame Hollywoods wäre, die dank Beauty-OP mit neuer Oberweite auftritt. Zuletzt sorgte das Dekolleté von Model-Kollegin Alessandra Ambrosio für Spekulationen.

Kerr hat sich bislang nicht zu den Gerüchten geäußert. Ein Vertrauter des Models streitet jedoch sämtliche Beauty-OP-Gerüchte ab: "Dass sich Miranda unters Messer gelegt hat, ist zu 100 Prozent falsch." Der Fotovergleich spricht allerdings eine andere Sprache (kleines Bild).

"Von A- auf C-Körbchen"
Gegenüber "RadarOnline" zeigte sich der prominente US-Schönheitschirurg Anthony Youn überzeugt: "Es schaut so aus, als habe sie ihren Busen von einem A-Körbchen auf ein kleines C-Körbchen vergrößern lassen." Die neue Oberweite sei aber gut gelungen und verleihe dem Model eine nette und kurvige Figur, so Youn weiter: "Kompliment an ihren Arzt, der hat gute Arbeit geleistet."

Ob diese Veränderung etwas mit der Trennung von Orlando Bloom zu tun hat? Immerhin betonten die beiden immer wieder, noch "Freunde" zu sein. Vielleicht möchte Miranda mit ihrem neuen Dekolleté ihre Ehe retten, denn die Scheidung der beiden ist immer noch nicht durch.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele