Mega-Konzert

Die “Krone” holt die Rolling Stones nach Wien

Musik
20.03.2014 07:00
Es ist wohl die musikalische Sensation des Jahres - die "Krone" holt die legendären Rolling Stones am 16. Juni ins Wiener Ernst-Happel-Stadion. Trotz des Todes von Mick Jaggers Langzeit-Freundin L'Wren Scott und der dadurch abgesagten Tour in Australien und Neuseeland werden die Rock-Dinosaurier auf ihrer "14 On Fire"-Tour die österreichische Bundeshauptstadt beehren.
(Bild: kmm)

Das Feuer brennt immer noch lichterloh in den Rolling Stones. Und nichts bringt es zum Erlöschen. Selbst der schwere Schicksalsschlag, der Mick Jagger diese Woche ereilte – seine Langzeit-Freundin L'Wren Scott beging, wie berichtet, in ihrer Wohnung in New York Selbstmord –, lässt ihn nicht aufgeben.

Auch wenn Jagger tief erschüttert auf seiner Facebook-Seite seinen Schmerz mit 1,8 Millionen Fans teilte: "Ich kämpfe immer noch damit, zu verstehen, dass meine Geliebte und beste Freundin ihrem Leben auf so tragische Weise ein Ende gesetzt hat." Die derzeitige Tournee in Australien brachen die "Steine" natürlich ab und reisten sofort nach Amerika zurück. Doch im Sommer wollen sie zurück zu ihren Fans – dann erreicht die "14 On Fire"-Tour endlich das europäische Festland.

Nur wenige Konzerte stehen auf ihrem exklusiven Tourplan. Umso sensationeller ist es, dass die alten Herren nach Österreich kommen: Am 16. Juni holt sie die "Krone" ins Wiener Ernst-Happel-Stadion!

Karten sollte man sich auf jeden Fall schnell sichern, denn dieses Hitfeuerwerk mit "Jumping Jack Flash", "Tumbling Dice", "It's Only Rock 'n' Roll" und vielen, vielen mehr könnte wirklich das letzte der unverwüstlichen Gesteinsformation sein.

Der Verkauf startete am Dienstag, 25. März, unter 01/960 96 999 oder im "Krone"-Ticketshop.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele