Bei Siegls 60er

“SOKO Donau”: Klebows letzter “Party-Auftritt”

Adabei
19.03.2014 16:44
Zum 60er von Schauspieler und Fernseh-Kieberer Dietrich Siegl hat sich die "SOKO Donau"-Crew im Wiener Schutzhaus Zukunft versammelt. Mit dabei war auch Lilian Klebow, für die es wohl der letzte "Party-Auftritt" war: Am Montag ist Geburtstermin.

TV-Oberst Siegl erzählte: "Zuletzt kam ich in ein Planquadrat und musste zum Alkotest. 0,0 Promille waren das Ergebnis. Der oberste Polizist dort hat gesagt: 'Wir haben ja auch nichts anderes erwartet, Herr Oberst!'"

Ähnliches erlebte auch Lilian Klebow. Doch jetzt ist mal "Babyalarm" bei Ehemann Erich Altenkopf und ihr angesagt. "Am Montag ist der Geburtstermin. Nicht mal der Erich weiß, was es wird - nur ich", kicherte sie. Adabei: Die Schauspieler Maria Happel, Stefan Jürgens, Gregor Seberg sowie die Moderatoren Martina Rupp und Peter Rapp.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele