Mi, 22. November 2017

Wird es ernst?

19.03.2014 10:12

George Clooney auf Safari mit neuer Flamme

Ist George Clooney etwa schon wieder vom Markt? Wie das "People"-Magazin berichtet, befindet sich der Womanizer gerade mit seiner neuen Flamme Amal Alamuddin auf Safari. Der Hollywoodstar hat die britische Anwältin laut Informationen des Promi-Magazins auf einen Trip nach Tansania eingeladen.

Auf den Fotos, die das Magazin auch online zeigt, sind die Turteltäubchen in kompletten Safari-Outfits - mit den typischen breiten Hüten, Khaki-Jacken und lockeren Baumwollhemden - und mit Kamera in Hand zu sehen.

Ein Bild zeigt Alamuddin, wie sie sich an Clooney schmiegt und er schützend seinen Arm um sie gelegt hat. Ein anderes, wie das Paar glücklich lächelt und mit den Einheimischen für ein Foto posiert.

Zwischen den beiden, die zum ersten Mal vergangenen Oktober nach einem gemeinsamen Dinner miteinander in Verbindung gebracht wurden, scheint es langsam ernst zu werden. Zusammen erschienen sie sogar schon im Weißen Haus, um mit US-Präsident Barack Obama eine Aufführung von Clooneys neuestem Film zu sehen. Ein Augenzeuge berichtete damals: "Sein Arm lag um ihre Schulter und sie hatte ihren um die seine. Sie wirkten sehr stark wie ein Paar."

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden