"Willkommen, Sophia"

Tamara Ecclestone ist zum ersten Mal Mama geworden

Adabei
19.03.2014 09:48
Am Montag ist Tamara Ecclestone zum ersten Mal Mutter geworden, und schon stellt die Tochter von Formel-1-Boss Bernie ihren kleinen Familienzuwachs selbst auf Twitter vor. Zu einem Foto, das die frisch gebackene – und perfekt gestylte – Mama mit ihrer Tochter zeigt, schrieb die 29-Jährige: "Willkommen in der Welt, Sophia, unser wunderschönes Mädchen."

Bei der Geburt wog das kleine Mäderl rund 2.970 Gramm, wie Tamara Ecclestone verriet. "Stolzester Tag unseres Lebens, noch nie solche Liebe gespürt", twitterte sie zudem. Wenig später teilte Ecclestone dann noch ein weiteres Foto mit ihren Fans. Darauf zu sehen ist auch ihr Ehemann Jay Rutland. "Für immer drei Musketiere. Ich liebe meine kleine Familie", kommentierte die 29-Jährige den Schnappschuss.

Was bei den Bildern auffällt, ist freilich der makellose Look von Tamara Ecclestone. Nur einen Tag nach der Geburt wirkt die Tochter des Formel-1-Bosses wie aus dem Ei gepellt. Doch ein Sprecher Ecclestones beteuert allen Ernstes gegenüber der "Daily Mail": Die Fotos seien von Papa Jay Rutland selbst geschossen worden. Ein Stylist habe seine Finger nicht im Spiel gehabt.

Im letzten September hat Tamara Ecclestone ihre Schwangerschaft bekannt gegeben. Erst vor wenigen Tagen präsentierte die 29-Jährige nackt ihren Babybauch auf Instagram.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele