"War ein Heuchler"

Angus T. Jones rechnet mit “Two and a Half Men” ab

Adabei
19.03.2014 06:00
Als Kinderstar hat Angus T. Jones in der Rolle des leicht beschränkten Jake Harper in der Kult-Sitcom "Two and a Half Men" Millionen verdient. Doch auch ein Jahr nach seinem Ausstieg lässt der 20-Jährige kein gutes Haar an der Serie. Dafür trägt er jetzt Vollbart und zitiert Bibelsprüche.

Zehn Jahre sahen wir Angus T. Jones als "halben Mann" in der US-Erfolgsserie "Two and a Half Men". Vor einem Jahr jedoch fand der mittlerweile 20-Jährige zu Gott und stieg aus der Sitcom aus - natürlich nicht, ohne über seinen Arbeitgeber in bester Sheen-Manier noch einmal ordentlich herzuziehen. "Ich bitte euch, schaut euch diese Drecksshow nicht an", polterte er in einem Interview - und erklärte gleichzeitig seinen Ausstieg aus der Serie: "Ich kann kein gottesfürchtiger Mensch sein und gleichzeitig in dieser Show mitspielen."

In einer Kirche und mit einem zerzausten Vollbart ist der Schauspieler jetzt, rund ein Jahr nach seinem Ausstieg, wieder aufgetaucht. An seiner ehemaligen Show lässt Jones weiterhin kein gutes Haar. Bei einem Auftritt in der World Harvest Outreach Church sprach er am Wochenende darüber, wie er zu Gott gefunden habe. Eines wurde beim Zuhören klar: Fans werden sich wohl nicht über eine Rückkehr von Jones zu "Two and a Half Men" freuen dürfen.

"War ein bezahlter Heuchler"
"Ich war ein bezahlter Heuchler", erklärte Angus T. Jones. "Es war schwierig für mich, in einer Show mitzuspielen, die sich über Themen lustig machte, die für manche echte Probleme sind." Inzwischen besucht der Ex-Kinderstar eine Schule im US-Bundesstaat Colorado und bekennt sich zu den Siebenten-Tags-Adventisten, einer protestantischen Freikirche.

Eine Schauspielkarriere schließt der 20-Jährige jedoch nicht aus, solange es sich dabei um "Bibel-basierte Geschichten handelt". Bei all der Kritik über seine Ex-Serie "Two and a Half Men" schweigt sich Jones jedoch darüber aus, dass er während seiner Zeit als Jake Harper pro Folge rund 300.000 Dollar verdiente.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele