"Wäre dazu bereit"

Christian Bale würde für seine Familie töten

Adabei
17.03.2014 09:24
Oscarpreisträger Christian Bale hat Verständnis für Selbstjustiz. In einer Extremsituation würde er selbst so handeln, wie es die Hauptfigur in seinem jüngsten Film tut, sagte der 40-Jährige dem Magazin "Focus".

Christian Bale hat durchaus Verständnis für Selbstjustiz, wie er sagt. Als Vater wäre er bei einer Bedrohung für seine Familie "bereit zu sterben - und zu töten", sagte Bale. "Wenn es darum geht, ein Leben zu retten, indem man ein anderes auslöscht, könnte ich nicht anders handeln."

Voraussetzung sei allerdings, dass "das Gesetz nicht in der Lage ist, angemessen zu reagieren". Bale fügte aber hinzu: "Ich verachte Gewalt." In seinem neuesten Film spielt Bale einen Stahlarbeiter, der seinen Bruder rächt, als dieser Opfer eines Drogenbarons wird.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele