Lag auf Fahrbahn

OÖ: 52-Jähriger von Auto überrollt und getötet

Österreich
16.03.2014 17:42
Ein 52-Jähriger ist in der Nacht auf Sonntag in Oberösterreich von einem Auto überrollt und getötet worden. Der Mann war mitten auf der Straße gelegen. Eine 21-jährige Lenkerin konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen.

Zu dem tragischen Unfall war es gegen 4.30 Uhr in Berg bei Rohrbach gekommen. Laut Aussage der 21-Jährigen lag der Mann mitten auf dem rechten Fahrstreifen. Trotz Vollbremsung konnte die junge Frau ihr Auto nicht mehr rechtzeitig abbremsen.

Der Wagen erfasste den Mann und schleifte ihn noch einige Meter weit mit. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des 52-Jährigen feststellen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele