8 Meter gefallen

Absturzopfer Tamara wird bald aufstehen

Oberösterreich
17.12.2005 18:33
Aufatmen können die Eltern der 18 Monate alten Tamara I. aus Wels! Das Kleinkind war beim Spielen aus dem Fenster gestürzt - acht Meter tief. Aus dem Tiefschlaf erwacht, erholt sich Tamara jetzt im Linzer Kinderspital von einem Schädelbasisbruch und kann nicht erwarten, aufstehen zu dürfen.

„Es ist ein kleines Wunder. Ein Wahnsinn, was unser Kind ausgehalten hat“, ist Tamaras Papa überglücklich, dass seine Jüngste den Sturz überlebt hat. Auch die Mama ist nach Tagen des Hoffens und Bangens dankbar, dass ihre Kleine bald wieder gesund sein wird.

„Wegen der Infusionen und dem Schädelbruch dürfte Tamara eigentlich noch nicht aufstehen. Aber es ist nicht leicht, die kleine Hexe in ihrem Betterl zu halten“, sagt Mama Margot, die Tamara täglich im Spital besucht und mit Fruchtzwergen füttert.

Tamaras Schwester Tunja (3), die im Kinderzimmer das Fenster geöffnet hatte, plagen wegen des Unfalls noch Albträume. Sie und ihr Bruder Ali (4) wünschen sich, mit ihrer kleinen Schwester daheim Weihnachten feiern zu können.

 

 

 

 

Foto: Erich Petschenig

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele