Von Kylie geklaut

Kim Kardashian zwängt sich in superknappen Bikini

Adabei
13.03.2014 16:35
Was dir gehört, gehört bald mir! Das dachte sich wohl Kim Kardashian, als ihre 16-jährige Halbschwester Kylie im gemeinsamen Badeurlaub in Miami in einem superknappen schwarzen Bikini die Sonne genoss (Bild 2). Und schwupps, schon zwängte sich die 33-Jährige in den sexy Zweiteiler und präsentierte ihren Fans auf Instagram das Ergebnis.

Kaum hatte Kylie Jenner aus dem gemeinsamen Familienurlaub ein Foto auf Instagram gepostet, das sie in einem kleinen Bikini zeigt, da wurde ihr das Corpus Delicti auch schon entwendet. Der großen Schwester schien das Bade-Teilchen nämlich ebenso gut zu gefallen, weshalb sich Kim einfach mal im Kleiderschrank der um 17 Jahre jüngeren Schwester bediente.

"Yep, ich habe Kylies Bikini geklaut… Und sie wird ihn nicht wiederbekommen", schrieb Kim, nachdem sie sich in den knappen Bikini ihrer Schwester gezwängt hatte – und stellte natürlich auch gleich zwei Beweis-Selfies auf ihre Instagram-Seite.

Zugegeben: Allzu viel Haut wird mit Bandeau-Top samt XXL-Dekolleté-Ausschnitt und Mini-Höschen nicht bedeckt. Doch das Foto ist der Beweis, dass Kim noch nicht mal ein Jahr nach der Geburt von Töchterl North schon wieder richtig gut in Form ist. Ein schwacher Trost bleibt der bestohlenen Schwester aber: Viel Bewegungsfreiheit hat Kim Kardashian in ihrem neuen Teilchen vermutlich nicht…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele