Schwere Vorwüfe

Julia Roberts’ Schwester führte Video-Tagebuch

Adabei
13.03.2014 16:34
Seit dem Selbstmord ihrer Halbschwester scheint es um Julia Roberts nicht mehr ruhig zu werden. In ihrem Abschiedsbrief bezichtigte Nancy Motes ihre berühmte Schwester, sie in den Suizid getrieben zu haben. Doch damit nicht genug: Jetzt ist ein YouTube-Video mit neuen Anschuldigungen von Motes erschienen.

Es ist nicht zu leugnen: Das Verhältnis zwischen Julia Roberts und ihrer Halbschwester Nancy Motes war alles andere als gut. Vor wenigen Wochen nahm sich die 37-Jährige mit einer Überdosis Tabletten das Leben, gab in einem Abschiedsbrief ihrer berühmten Schwester die Schuld für diesen Schritt. Und kurz nachdem es schien, als hätten sich die Wogen geglättet, sieht sich die 46-Jährige neuen Anschuldigungen konfrontiert.

Jetzt ist nämlich ein YouTube-Tagebuch von Nancy Motes aufgetaucht, in dem sie das kaputte Verhältnis zu Julia Roberts und ihrer Familie beklagt, berichtet "RadarOnline". Am Montag soll das Video unter dem Titel "Now That I Have Your Attention" ("Jetzt, wo ich eure Aufmerksamkeit habe") online gegangen sein. Angeblich plante Motes sogar, daraus einen Film zu machen.

In dem Video beschreibt die kleine Schwester der "Pretty Woman", wie sie wegen ihrer Gewichtsprobleme von ihrer eigenen Familie gemobbt worden sei. Auch Julia Roberts habe da keine Ausnahme gemacht. "Immer dasselbe mit meiner Familie", soll sich Motes in dem Filmchen, das offenbar im Frühjahr letzten Jahres aufgenommen wurde, beklagen. "Die Situation ändert sich nicht. Es gibt da so viel Scheiß." Später soll sie in Tränen aufgelöst und schluchzend zu sehen sein. "Der Scheiß ist so abgefuckt. So abgefuckt."

Roberts Anwälte haben das Video inzwischen wieder von der Video-Plattform entfernt. Die Begründung: Es sei Eigentum von Motes' Erbengemeinschaft und eine Veröffentlichung verstoße zudem gegen das Urheberrecht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele