Genießt es trotzdem

Pitt: Leben mit sechs Kindern nicht immer leicht

Adabei
12.03.2014 10:59
Brad Pitt zieht mit seiner Verlobten Angelina Jolie die Kinder Maddox (12), Pax (10), Zahara (9), Shiloh (7) und die Zwillinge Knox und Vivienne (5) groß. Das Leben mit sechs Kindern sei zwar nicht immer leicht, aber er liebe es trotzdem, so der Schauspieler in einem Interview. Besonders breichernd findet Pitt, wie sein Nachwuchs auf seine Förderung reagiert.

Der 50-Jährige erzählt im Interview mit dem "OK!"-Magazin, wie viel Freude er an der Erziehung seiner Kinder hat: "Es macht Spaß, unsere Kinder zu sehen, wie sie älter werden und mehr lernen. Das ist eines der tollen Privilegien als Vater – du kannst ihnen Sachen beibringen. Alles, was du tun musst, ist, ihnen eine kleine Inspiration und Förderung zu geben, und das Nächste was passiert, ist, sie lesen alles, was sie können, über das Thema. Und dann probieren sie es aus und zeigen dir, wie viel sie gelernt haben. Es ist wirklich sehr schön!"

Trotz ihrer weltweiten Berühmtheit setzten Pitt und Jolie alles daran, ihre Familie zu schützen, auch wenn das bedeutet, dass sie manche Orte nicht besuchen können. Gegenüber dem "OK!"-Magazin erklärt der Schauspieler: "Wir machen einen ziemlich guten Job, wenn es darum geht, unsere Kinder zu beschützen. Wir müssen Umwege machen, um zu bestimmten Orten zu gelangen – andere Orte, wie der Park, sind ein komplettes Tabu. Wir versuchen dann einen Strand zu finden, wo nicht zu viele Leute sind."

Doch all das würden er und seine Verlobte in Kauf nehmen, nur damit die Kinder ein möglichst unbeschwertes Leben führen können. "Wir möchten fähig sein, den Kindern so viel wie möglich das Gefühl von Sicherheit und Privatsphäre zu geben", so Pitt weiter. "Es ist einfacher, wenn wir auf dem Land sind oder in Frankreich, wo uns niemand weiter beachtet."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele