Sa, 16. Dezember 2017

Nicht zu erkennen

11.03.2014 15:52

Sie erraten nie, wer dieser coole Typ ist!

Hipster-Frisur, Krawatte, Sakko und Hemd, coole Sonnenbrille und Schnauzbart – auf den ersten Blick könnte man meinen, hier posiert ein männliches Model cool für die Kamera. Doch hinter dieser Maskerade versteckt sich niemand Geringeres als Supermodel Bar Refaeli.

Was soll man sagen – manche Menschen sehen eben in jedem Outfit gut aus. So würde das israelische Supermodel Bar Refaeli auch einen durchaus gutaussehenden Mann abgeben, wie das Model uns per Instagram-Posting beweist. Auf dem Foto posiert die 28-Jährige auf einer Herrentoilette und ist dabei kaum wiederzuerkennen mit Clark-Gable-Bart und Männerklamotten.

"Wie es sich anfühlt, ein Mann zu sein", schrieb die israelische Schönheit dazu. Warum sie als männlicher Hingucker posierte, verriet die Ex-Freundin von Leonardo DiCaprio aber nicht.

Wirbel zum Zigarettenfoto
Bereits im Februar überraschte Refaeli ihre Fans, als sie ein Foto von sich mit einer brünetten Kurzhaar-Perücke postete. Zuvor hatte das Model mit einem Kinderfoto von sich für Wirbel gesorgt. Der Schnappschuss zeigt die kleine Bar nämlich mit einer Zigarette im Mund (kleine Bilder).

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden