Suche per Heli

Dreijähriger aus Kindergarten ausgerissen

Österreich
11.03.2014 09:59
Ein dreijähriger Bub ist am Montag aus dem Kindergarten in Schlierbach in Oberösterreich ausgerissen. Er hatte sich durch ein Fenster im Erdgeschoß aus dem Staub gemacht. Eine sofort eingeleitete Suchaktion samt Hubschrauber endete nach einer Stunde erfolgreich.

Streifenbeamte fanden den Buben schließlich im Haus eines Freundes, hieß es aus der Polizei-Pressestelle Oberösterreich. Dort dürfte er auf seinen Kollegen gewartet haben, um mit ihm zu spielen. Der kleine Ausreißer war wohlauf und wurde seiner erleichterten Mutter übergeben.

An der Suche waren fünf Polizeistreifen, der Polizeihubschrauber sowie die örtliche Feuerwehr mit 15 Mann und vier Einsatzfahrzeugen beteiligt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele