Verlobung in Sicht?

Prinz Harry & Cressida machen Beziehung öffentlich

Adabei
11.03.2014 09:34
Mit zwei gemeinsamen öffentlichen Auftritten binnen drei Tagen haben der britische Prinz Harry und seine Freundin Cressida Bonas ihre stets mit äußerster Diskretion behandelte Beziehung öffentlich gemacht. Der "Daily Telegraph" spekulierte am Montag, möglicherweise handle es sich um ein Indiz für eine bevorstehende Verlobung.

Die "Daily Mail" wusste zu berichten, der 29-jährige Royal wolle seine Flamme im Sommer zum gemeinsamen Urlaub mit der königlichen Familie einladen. Fotos zeigten den Queen-Enkel mit der vier Jahre jüngeren blonden Cressida beim Match England gegen Wales des Rugby-Sechs-Nationen-Turniers am Sonntag im Stadion von Twickenham.

Bereits am Freitag wurde Bonas dabei fotografiert, wie sie Harry umarmte, nachdem dieser bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung eine Rede gehalten hatte (Bild oben). Die 25-Jährige soll nach Medieninformationen ein Tanzstudium an der Universität Leeds absolviert haben und jetzt in London im Marketing arbeiten.

Verlobung in Sicht?
Erstmals hatten die Medien im Juli 2012 über die Romanze berichtet. Das Paar achtete allerdings stets peinlich darauf, nicht gemeinsam fotografiert zu werden. Jetzt scheint für die britische Presse die Zeit gekommen zu sein, dass der zweite Sohn von Prinz Charles und der tödlich verunglückten Lady Diana allmählich in den Stand der Ehe eintritt. Schließlich hatte sein älterer Bruder Prinz William 2011 im Alter von 28 Jahren Kate Middleton geheiratet, die im vergangenen Juli das erste gemeinsame Kind Prinz George zur Welt brachte.

Cressida Bonas entstammt einer unkonventionellen, aber standesgemäß adligen Familie. Ihre Mutter ist Lady Mary-Gaye Curzon, in den wilden 60er-Jahren als Mannequin Liebling der Gazetten und Tochter des verstorbenen Richard Curzon. Dieser zählte dem "Daily Telegraph" zufolge König Edward VII. zu seinen Paten. Cressidas Vater ist Unternehmer.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele