So, 17. Dezember 2017

Bester Job der Welt

10.03.2014 06:00

Was gibt's wohl unter Rihannas Kleidchen zu sehen?

Für Rihanna-Fans hat dieser Mann vermutlich den besten Job der Welt! Denn während sich die Sängerin für ihren Besuch bei der Fashion Show in Paris fesch macht, darf ihr einer ihrer Stylisten unter den Rock schauen. Was es da wohl zu sehen gibt?

Jobprofil: "Professioneller Popo-Beauftragter"? Natürlich nicht! Rihannas Stylist sorgt natürlich nur dafür, dass das Outfit der Sängerin bei ihrem Besuch nicht verrutschen kann. Festgehalten wurde die Szene auf diesem wirklich köstlichen Schnappschuss, den die 27-Jährige auf ihrem Instagram-Profil mit ihren Fans teilte.

Auf dem Schwarz-Weiß-Bild sieht man, wie sich Rihanna ihr Make-up aufträgt, während gleich zwei Stylisten an ihrem Outfit herumzupfen. Und einer der beiden hat dabei die Aufgabe, ihr professionell unters ohnehin sehr freizügige Kleidchen zu lugen.

Im Netz sorgt das ungewöhnliche Bild natürlich auch für reichlich Neid: "Es ist zwar ein mieser Job, aber irgendeiner muss ihn ja machen", schreibt ein Fan beispielsweise. Besser hätten wir es wohl auch nicht ausdrücken können...

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden