Ausspannen vor Tour

Kate und William im Liebesurlaub auf den Malediven

Adabei
07.03.2014 16:28
In einem Monat geht es für William, Kate und Baby George auf große Australien- und Neuseeland-Tour. Doch davor gönnen sich der britische Prinz und seine schöne Ehefrau noch einen Urlaub auf den Malediven - und dieses Mal ganz ohne Nachwuchs.

Ein Liebesurlaub ohne George? Sieht fast so aus. Laut Berichten örtlicher Medien sind William und Kate am Donnerstag auf dem Flughafen Malé, der Hauptstadt der Malediven, gelandet. Von Baby Prinz George sei jedoch nichts zu sehen gewesen. Warum der acht Monate alte Nachwuchs des britischen Prinzenpaares dieses Mal zu Hause bleiben musste, will die "Daily Mail" herausgefunden haben: Es handle sich bei der Reise um eine Art "zweiter Flitterwochen", wird gemunkelt. Den Kleinen hätten Kate und William unterdessen bei den Eltern untergebracht.

Für Kate ist es übrigens schon der zweite Urlaub in der Sonne in diesem Jahr. Erst im Jänner war sie gemeinsam mit ihrer Familie und George auf der Karibik-Insel Mystique, wo ihre Mama Carole offenbar ihren 59. Geburtstag gefeiert hat. William musste damals jedoch zu Hause bleiben. Er gönnte sich keine Pause von seinem zehnwöchigen Aufbaustudiengang am Cambridge College.

Dafür wird sich der 31-Jährige jetzt wohl doppelt erholen. Wie die britische Zeitung in Erfahrung gebracht haben will, haben William und Kate in einer der exklusivsten Ferienanlagen der Inselgruppe eingecheckt. Im Fünf-Sterne-Ressort "Cheval Blanc Randheli Hotel" auf dem Noonu-Atoll lassen die beiden demnach derzeit die Seele baumeln - und werden wohl auch genügend Kräfte tanken, um bei der großen Reise um die Welt auch fit zu sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele