Für Gastauftritt

“Dr. Burke” kehrt zu “Grey’s Anatomy” zurück

Adabei
07.03.2014 10:51
Isaiah Washington kehrt als Dr. Preston Burke zu "Grey's Anatomy" zurück - allerdings nur für einen Gastauftritt. Das berichteten verschiedene US-Medien am Donnerstag und beriefen sich auf den US-Fernsehsender ABC.

Washington hatte 2008 die Krankenhaus-Serie verlassen müssen, nachdem er offenbar seinen homosexuellen Kollegen T.R. Knight beleidigt hatte. Seine Rückkehr erfolgt nun im Rahmen der Verabschiedung von Dr. Christina Yang, deren Darstellerin Sandra Oh ihren Vertrag nicht über die laufende Staffel verlängern wollte.

Serienschöpferin Shonda Rhimes kommentierte die Rückkehr von Washington in einem Statement: "Mir ist es wichtig, dass sich Christinas weiterer Weg auf natürliche Weise entfaltet", heißt es darin. "Burke ist in ihrem Lebensweg elementar – er gibt der Figur einen Moment der Abgeschlossenheit, der Vollendung eines Kreises, den wir brauchen, um uns ordentlich von Christina Yang zu verabschieden."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele