Mi, 22. November 2017

„Two and a Half Men“

05.03.2014 13:40

Kunis bald mit Verlobtem Kutcher vor der Kamera

Mila Kunis wird bei "Two and a Half Men" mitspielen. Die 30-jährige Schauspielerin wird zusammen mit ihrem Verlobten Ashton Kutcher (36) für die Sitcom vor der Kamera stehen, so hat es US-Sender CBS am Dienstag angekündigt.

Die brünette Schönheit wird Vivian spielen, eine junge, unkonventionelle Reisende, die vor Waldens (Kutchers) Tür auftaucht und auf die Tränendrüse drückt. Walden glaubt, sie sei "die Richtige" für ihn, aber ihr Erscheinungsbild und ihr Verhalten lassen erahnen, dass sie nicht ganz ehrlich dabei ist.

Währenddessen sollen sich Kunis und Ashton, die einst ein On-off-Pärchen in der TV-Show "Die wilden Siebziger" spielten, heimlich miteinander verlobt haben. Die Schauspielerin wurde mit dem Diamant-Ring am Finger unter anderem schon beim gemeinsamen Besuch eines Basketball-Spiels gesichtet (Bild oben).

Der "Two and a Half Men"-Star, der noch bis vergangenes Jahr mit Demi Moore verheiratet war, ist mit Kunis seit 2012 zusammen.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden