Zu wenig VIP?

Kim durfte nicht zur Oscar-Party von “Vanity Fair”

Adabei
04.03.2014 15:11
Das ist bitter: It-Girl Kim Kardashian hatte so sehr auf eine Einladung zur legendären Oscar-Party des Magazins "Vanity Fair" gehofft. Doch diese kam nie. Denn der Veranstalter wolle nur "echte Stars" auf seinem Event, enthüllen nun Freunde von Richard Lugners Opernballgast.

Nach der großen Oscar-Gala am Sonntag vergnügten sich die Stars auf den diversen Aftershow-Partys. Auch Kim Kardashian amüsierte sie sich auf der großen Feier von Elton John. Doch eigentlich hatte die TV-Schönheit auf eine Einladung zur berühmten "Vanity Fair"-Oscar-Party gehofft.

Freunde von Kim enthüllten gegenüber "Radar Online", das Kardashian davon träumte, zur exklusivsten Oscar-Feier überhaupt zu gehen. Leider habe der Opernballgast von Richard Lugner aber keine Einladung erhalten: "Das ist die heißeste Party der gesamten Award-Saison und Kim wollte unbedingt dahin. Also fragte Kims Team beim Veranstalter Graydon Carter nach, ob Kim es auf die Gästeliste schafft - und er antwortete nicht einmal!"

"Keine Reality-Sternchen" bei "Vanity Fair"
Statt Kim Kardashian vergnügten sich Stars wie Kate Hudson, Bruce Willis, Reese Witherspoon, Portia de Rossi und ihre Frau Ellen DeGeneres, die die Oscars moderiert hatte, auf der Party (Bericht siehe Infobox). Trotz ihrer Verlobung mit Kanye West, einem der erfolgreichsten Rapper, blieben die Tore für Kardashian zu.

Der Grund: "Jeder weiß, dass es bei 'Vanity Fair' nur um echte Stars geht, was bedeutet: keine Reality-Sternchen", erklärte der Insider. "Wenn Kim mit ihrer Mutter und ihren Schwestern erschienen wäre, hätte es nur einen Aufstand gegeben. Damit hätte sich Graydon den Zorn der Schauspieler zugezogen, die er nicht einladen konnte."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele