Küssend auf Party

Heidi Klum: Wird es ernst mit Vito Schnabel?

Adabei
04.03.2014 10:10
Bislang hat sich Heidi Klum ja nicht zu ihrer Liaison mit Demi Moores Ex-Toyboy Vito Schnabel geäußert. Aber wird es jetzt etwa ernst mit dem 27-Jährigen? Am Oscar-Wochenende wurde die 40-Jährige nämlich laut dem renommierten "People"-Magazin erneut küssend mit Schnabel gesichtet.

Auf der Oscar-Warm-up-Party der Weinstein Company in Beverly Hills sollen Heidi Klum und Vito Schnabel am Samstag sehr innig gewesen sein, berichtet das "People"-Magazin. Küssend und eng umschlungen tanzend habe man das Model und den Kunsthändler dort erwischt.

Anschließend sei der 40-Jährigen der Zugang zum VIP-Bereich verwehrt geworden und sie sei mit vier Freundinnen Champagner trinken gegangen. "Sie hat den Abend sichtlich genossen", berichtete ein Partygast dem Promi-Magazin. Um 1 Uhr sei der Spaß für Klum dann vorbei gewesen. Sie und ihre Freundinnen hätten die Party verlassen.

Schon am Abend zuvor wurde Heidi Klum im Hollywood-Club "10aks" tanzend mit Schnabel gesehen. Und nicht nur das: Auch wenn Heidi Klum nach den Oscars allein über den roten Teppich von Elton Johns Aids-Foundation-Party huschte, nach der Feier stiegen sie und Schnabel wieder einmal in das gleiche Auto.

Eindeutig zu viel der Zufälle, ist sich auch das Promi-Magazin sicher und titelt bereits: "Ein neuer Mann in Heidi Klums Leben." Ob diese Schlagzeile wirklich stimmt - immerhin berichtete "People" vor wenigen Wochen auch exklusiv über die Trennung von Klum und Martin Kristen - oder es sich zwischen Klum und Schnabel doch nur um einen heißen Flirt handelt, werden wohl die nächsten Wochen zeigen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele