Leidgeprüfte Familie

Rakete verletzte Vater, nun brannte Wohnung

Oberösterreich
13.12.2005 10:04
Wieder ein Schicksalsschlag für jene leidgeprüfte Familie aus dem Mühlviertel, deren Vater durch eine Silvesterrakete ein Auge verloren hat: Jetzt hat es, so kurz vor Weihnachten, in der Wohnung auch noch gebrannt! Niemand verletzt - aber die finanziellen Belastungen werden dadurch immer drückender!

Die „Krone“ hatte über den Leidensweg des 29-jährigen Familienvaters berichtet. Der lange Krankenstand hat die bescheidenen Ersparnisse aufgebraucht, für Weihnachten sah es düster aus. Und jetzt auch noch das Feuer, ausgelöst von einer Kerze. Die Mutter konnte nur noch Phillip (3) und die vier Monate alte Jennifer schnappen und ins Freie laufen. Wenn Sie, liebe Leser, dieser Familie ein wenig Weihnachtsfreude schenken wollen, notieren Sie auf Ihrem Einzahlungsschein das Kennwort „Blindheit“.

Seit Jahren ein treuer Christkind-Helfer ist die Festwirt-Familie Hofstetter aus Linz, die sich auch heuer wieder mit einer Spende von 2000 Euro einstellte. „Wir dürfen nicht auf die vielen Menschen unter uns vergessen, denen es gerade jetzt, zu Weihnachten, nicht so gut geht.“

Bitte spenden Sie auf unser Krone-Sonderkonto 60.000-7 bei der Linzer Hypobank (BLZ 54.000). Danke! Erlagscheine finden Sie wieder am Freitag, 16. Dezember, in Ihrer „Krone“.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele