Dekolleté, Po, Party

So feierten die Stars nach den Oscars weiter

Adabei
03.03.2014 16:49
Nach der Party ist ja bekanntlich vor der Party - und das gilt selbstverständlich auch für die Oscars: Auch in diesem Jahr gab's nach der Preisverleihung eine Reihe hochkarätiger Promi-Feiern. Und auf denen geizten vor allem die Promi-Damen nicht mit ihren Reizen.

Geht es bei der offiziellen Oscarverleihung immer noch recht züchtig zu, ist es für die Promi-Damen fast schon ein Muss, die elegante Robe gegen ein sexy Partykleid zu tauschen. Und so standen auch heuer wieder XXL-Dekolletés, sexy Einblicke und weggelassene Höschen im Vordergrund.

Jennifer Lawrence tauschte ihre Dior-Robe zum Beispiel gegen einen kurzen Glitzer-Fummel, bei dem eindeutig kein Platz für Dessous mehr blieb. Lugners Opernball-Stargast Kim Kardashian trug bei Elton Johns Oscar-Party Rot und XXL-Dekolleté und erholte sich von den Strapazen ihres Wien-Besuchs. Heidi Klum erschien bei der "Vanity Fair"-Party in einem Outfit, das "Hans" und "Franz" gut in Szene setzte. Auch Miranda Kerr setzte auf Dekolleté - vorne sowie hinten - und kam getrennt von Ex-Mann Orlando Bloom.

Boykott gegen "Vanity Fair"-Party
Dabei war bei der "Vanity Fair"-Party dieses Jahr die Stardichte gar nicht so groß wie sonst. Denn die größte Schauspieleragentur Hollywoods hatte einen Riesenboykott der sonst so stark besuchten Party der Zeitschrift ausgerufen, weil die es gewagt hatte, einen wenig schmeichelhaften Artikel über Klientin Gwyneth Paltrow zu veröffentlichen.

So hielten sich Sandra Bullock und Co. fern und zogen private, kleine Feten den großen vor. "Vanity Fair" musste sich mit Models, Möchtegerns und einigen Stars begnügen, die entweder bei einer anderen Agentur unter Vertrag sind oder die Memo nicht bekommen hatten. Gesichtet wurden unter anderem Harrison Ford und Calista Flockhart, Diane Kruger und Adam Levine gesichtet. Einen Spaß erlaubte sich der große Verlierer des Abends, David O. Russell. Er riss Spike Jonze den Oscar für das beste Original-Drehbuch aus den Händen und lief davon, gab ihn aber wieder zurück.

Bei Elton John ging's dafür rund
Bei Elton Johns Aids Foundation Party ging es noch lustiger zu: Lady Gaga saß neben Donatella Versace und Jane Fonda an Eltons Tisch, Ed Sheeran unterhielt die Gäste mit einer fantastischen Live-Performance und Steven Tyler von Aerosmith versteigerte Ferien in seinem karibischen Domizil um 100.000 Dollar mit den Worten. "In meinem Bett könnt Ihr alles treiben, was ihr wollt." Quincy Jones hielt mit Herbie Hancock und Mega-Musikmogul Russell Simmons an seinem Tisch Hof, die Osborne-Family - Kelly mit Eltern Ozzy und Sharon - posierte possierlich mit Fans für Fotos und sogar Whoopi Goldberg drehte eine schnelle Runde.

Bei Madonna tummelten sich Oscarpreisträger
Die begehrteste Einladung der Oscar-Nacht war Madonnas After-After-Afterparty in der Hollywood-Hills-Villa ihres Plattenfirmenchefs Guy Oseary. Wer von der Königin des Pop nicht persönlich eingeladen war, wurde abgewiesen. Vor drei Jahren warf Madonna Lindsay Lohan hochkant raus.

Eintritt fanden diesmal vor allem die Sieger: Matthew McConaughey, Cate Blanchett, Lupita Nyong'o und Jared Leto tanzten bis zum Morgengrauen. Madonna trug ein rotes Seidenkleid mit Diamantkreuz und fingerlosen Lederhandschuhen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele