Stolper-Queen Jen

Lawrence legte bei Oscars erneut Kniefall hin

Adabei
03.03.2014 13:34
Ups, schon wieder! Jennifer Lawrence kann sich wirklich als Stolper-Queen bezeichnen: Im letzten Jahr ist die Schauspielerin über die Stufen zur Oscar-Bühne gefallen, als sie sich ihren Goldjungen abholen wollte. Und auch heuer hatte die 23-Jährige Probleme mit ihrer Trittsicherheit – und legte erneut eine Bruchlandung hin.

Und wieder einmal kam Jennifer Lawrence ins Straucheln: Als sie aus der Limousine stieg und zum roten Teppich eilen wollte, wurde der Schauspielerin, die auch heuer für einen Oscar nominiert war, ihre rote Dior-Robe zum Verhängnis. Sie stolperte, versuchte noch, an ihrem Freund Nicholas Hoult Halt zu gewinnen, und legte dann doch eine Bruchlandung vor laufenden Kameras und gezückten Paparazzi-Fotoapparaten hin.

Ihren Fauxpas am roten Teppich nahm Lawrence aber auch dieses Jahr gelassen: Nach ihrem Kniefall legte sie den Kopf in den Nacken und lachte, bevor sie sich vor der applaudierenden Menge verbeugte. "Ich glaube, ich bin vor Stürzen nicht gefeit", musste sogar Lawrence daraufhin lachen.

Auch DeGeneres witzelte über Lawrence
Doch auch während der Oscar-Gala bekam Jennifer Lawrence ihr Fett weg. Denn schon in der Eröffnungsrede witzelte Moderatorin Ellen DeGeneres über die Tollpatschigkeit der Schauspielerin. "Falls du heute Abend gewinnst, dann bringen wir dir den Oscar besser runter", spottete DeGeneres. Den Goldjungen für die beste Nebenrolle durfte sich später am Abend jedoch Lupita Nyong'o für ihre Rolle in "12 Years a Slave" abholen. Dennoch soll Lawrence im Vorfeld der Awards ihr Kleid auf den Stufen zur Bühne getestet haben, um sich nicht schon wieder zu blamieren.

Jennifer Lawrence, die im letzten Jahr auf dem Weg, ihren Oscar für ihre Rolle in "Silver Linings" abzuholen, gestolpert war, behauptete im Nachhinein, dass dies das Einzige sei, woran sie zurückdenke: "Wenn ich auf die Oscars zurückblicke, kann ich mich nur daran erinnern, dass ich voll auf die Fresse gefallen bin. Das ist keine gute Erinnerung, ich fühle mich wie ein Trottel."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele