Will Patton zurück

Thicke: Sex-Show mit Miley schuld an Ehe-Aus?

Adabei
28.02.2014 13:45
22 Jahre waren Robin Thicke und seine Jugendliebe Paula Patton ein Paar, neun Jahre davon verheiratet. In dieser Woche jedoch verkündete das Paar das Ehe-Aus. Die Trennung soll aber nicht von ungefähr kommen, verraten Insider nun. Schon seit Thickes Bühnen-Sex-Show mit Miley im vergangenen August bei den VMAs hat es angeblich zwischen dem Sänger und der Schauspielerin gekriselt haben.

Die Performance von Miley Cyrus und Robin Thicke sorgte im letzten Jahr für Furore. Während die beiden Thickes Hit "Blurred Lines" auf der Bühne der MTV Video Music Awards performten, übten sie sich im Trocken-Sex – Po-Wackeln, Hüften-Aneinanderreiben und laszive Tanzeinlagen inklusive.

Der skandalöse Auftritt soll vor allem eine zur Weißglut getrieben haben: Paula Patton. Nach der Bühnenshow soll es daher zwischen dem 36-jährigen Sänger und seiner um zwei Jahre älteren Ehefrau zum heftigen Streit gekommen sein, berichten Freunde dem Online-Portal "TMZ".

Patton fühlte sich vorgeführt
Patton habe sich "nicht respektiert" und von ihrem Gatten vor einem Millionen-Publikum vorgeführt gefühlt, heißt es. Und das, obwohl beide Künstler anschließend beteuert hatten, dass die heiße Einlage auf einen Spontan-Einfall von Miley Cyrus zurückzuführen gewesen sei und Thicke nur mitgemacht habe.

Trotzdem habe es seitdem gekriselt in der Ehe von Thicke und Patton, erzählen Freunde jetzt. Dass der Sänger dem einen oder anderem Fremdflirt zudem nicht abgeneigt war, habe weiter Feuer ins Öl geschüttet. Jetzt soll die 38-Jährige endgültig die Nase voll gehabt haben, weshalb das Paar Anfang der Woche auch seine Trennung bekannt gegeben hat.

Thicke will Patton zurück
Doch ganz kampflos scheint Thicke die Beziehung zu seiner Frau nicht aufgeben zu wollen. Bei einem Konzert am Donnerstag widmete er ihr seinen Hit "Lost Without U". Er erklärte dem Publikum: "Für alle, die nicht wissen, dass meine Frau und ich uns getrennt haben: Ich versuche, mein Mädchen zurückzugewinnen. Sie ist eine tolle Frau."

Thicke, der auch seinen Ehering während des Auftritts trug, erzählte den Fans, dass er das Lied 2007 für seine Frau geschrieben habe, bevor er die emotionale Darbietung des Songs begann. Bereits kurz nach der Trennung erklärte Thicke, er werde alles tun, um die Schauspielerin, mit der er den dreijährigen Sohn Julian hat, zurückzugewinnen: "Ich versuche nur, sie zurückzubekommen. Ich versuche einfach, etwas auszutüfteln."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele