Po stahl Kate Show

Pippa: Brautjungfernkleid saß einfach “zu gut”

Adabei
26.02.2014 16:28
Wir können uns noch genau daran erinnern: 2011 heiratete Kate ihren Prinz William, doch der Po ihrer Schwester Pippa stahl der Herzogin fast die Schau. Jetzt hat die 30-Jährige zum ersten Mal über den Hype gesprochen, den sie als Brautjungfer auslöste, und eingeräumt, dass das Kleid, das sie damals trug, ihr doch etwas "zu gut" auf den Leib geschneidert wurde.

Als Brautjungfer sollte man der Braut eigentlich nie die Show stehlen. Doch genau dies passierte 2011, als Pippa Middleton in einer weißen Alexander-McQueen-Robe hinter ihrer Schwester die Kirche betrat: In diesem Moment lag der Fokus aller Zuschauer weltweit nämlich auf dem Knack-Po der kleinen Schwester der zukünftigen Herzogin.

Während einer Rede, die Pippa jetzt auf dem Women in Advertising and Communications"-Dinner gehalten hat, hat sie laut "The Mirror" nun ein klares Style-Statement gesetzt. "Wie ich herausgefunden habe, hat Wiedererkennung seine positive Seite, seine Schattenseite und - wie man sagen könnte - seine Kehrseite", witzelte sie in Anspielung auf ihren toll in Szene gesetzten Po und klagte scherzhaft über ihr Kleid: "Im Nachhinein wurde es ein bisschen zu gut zugeschnitten."

Außerdem gab sie zu, dass sie vor Kates großem Tag derart nervös gewesen sei, dass sie zwei Nächte davor nicht habe schlafen können. Ob ihr das bei ihrer eigenen Hochzeit ähnlich ergehen wird? Gerüchten zufolge sind Pippa und ihr Freund Nico Jackson seit letztem Jahr nämlich verlobt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele