Do, 23. November 2017

Beautys am Opernball

26.02.2014 16:49

„Miss“ Kadic und Topmodel Scheriau durchgestylt

Wie berichtet, eröffnet "Miss Austria" Ena Kadic am Donnerstag mit "Mister Austria" Philipp Knefz den Opernball (Bild links). Und auch Modelkollegin Melanie Scheriau wird heuer wieder den Ball der Bälle mit ihrer Schönheit aufputzen.

Damit alles richtig sitzt und nichts verrutscht, begab sich das Duo Kadic und Knefz in die Hände von Designer La Hong. Und weil die beiden Hübschen als Zugpferde ziehen, brachte sich auch noch Style-Expertin Barbara Reichard ein – fertig ist der Mix für eine perfekte Ballnacht.

Austro-Model Scheriau wird auch dieses Jahr in der Loge von Manager Heinz Stiasny Platz nehmen. "Der Opernball hat ein ganz spezielles Flair, ich habe mich sehr wohlgefühlt im Vorjahr. Ich werde heuer schon recht früh vor Ort sein, um nichts zu verpassen", so Scheriau ganz aufgeregt. Für den Ball der Bälle hat sie sich für ein Vera-Wang-Kleid entschieden.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden