Streit mit Paparazzo

Justin Biebers Bodyguard festgenommen

Adabei
26.02.2014 09:48
Wieder Ärger für Justin Bieber: Einer seiner Bodyguards ist am Dienstag in Sandy Springs im US-Bundesstaat Georgia festgenommen worden. Er soll zuvor einem Paparazzo das Equipment abgenommen haben und damit geflüchtet sein.

Laut "TMZ" war Justin Bieber zum Zeitpunkt des Vorfalls in einem Erlebnispark unterwegs. Sein Bodyguard sei mit einem der anwesenden Paparazzi aneinandergeraten. Er entriss ihm die Kamera, sprang damit in Biebers Wagen und wies den Fahrer an, den Park schnellstens zu verlassen.

Die Kamera wurde dem Fotografen später durch die Polizei wieder ausgehändigt, nachdem Beamte sie in dem Wagen entdeckten, der vor der gemieteten Villa des kanadischen Popstars parkte. Bisher sei noch nicht entschieden worden, ob der Fahrer eine Mitschuld trägt und ebenfalls festgenommen wird. Bieber selbst war an dem Vorfall nicht beteiligt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele