"Mörtel" verjüngt

Lugner: 15 Botox-Spritzerln für “Frau Kardäschien”

Adabei
25.02.2014 16:48
Wer schön sein will, muss leiden. Das weiß nicht nur Richard Lugners Opernball-Stargast Kim Kardashian, die sich vor ihrem Wien-Besuch noch kurz die Brüste aufbessern ließ (siehe Story in der Infobox), sondern auch "Mörtel": Damit er neben seinem faltenfreien Opernball-Aufputz nicht alt ausschaut, ließ sich der 81-Jährige mit Botox "tunen".

"Ich habe mir 15 Botoxspritzen in die Stirn geben lassen und 15 Minuten lang eine Green-Tea-Maske getragen. Mein Gesicht spannt, aber nach täglicher Wiederholung soll ich auch wie neu aussehen", verriet Richard Lugner am Dienstag.

Ganz schmerzfrei war die Prozedur mit dem Nervengift allerdings nicht, wie die Bilder von "Mörtels" Beauty-Behandlung beweisen. Doch was tut man(n) nicht alles, wenn er in den nächsten Tagen einen internationalen Star erwartet. Das weiß auch Richie, der am Ende der Botox-Sitzung seufzte: "Alles für die Frau Kardäschien..." Hoffentlich weiß die das auch zu schätzen...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele